Fernwartung


Damit unsere Kollegen sich schnellstmöglich um Ihr Problem kümmern können, erstellen Sie bitte ein Ticket. Dies können Sie über den folgenden Link durchführen : Ticket erstellen

Um Ihren Rechner auch aus der Ferne zu warten, können Sie sich hier ein Tool herunterladen, welches es ermöglicht, auf Ihren PC zu verbinden.

Windows Tool

  • OS Windows XP, 7, 8, Server 2k-2012
  • Größe: 3 MB
  • Telefonsupport 035451 97 96 46

Mac Tool

  • OS Mac OS 10.7 und höher
  • Größe 10 MB
  • Telefonsupport 035451 97 96 46

Linux Tool

  • OS CentOS, Debian, Fedora, Mandriva, Mint, Red Hat, SUSE and Ubuntu
  • Größe ca. 30 MB
  • Telefonsupport 035451 97 96 46
Speichern Sie die entsprechende Datei auf Ihrem PC und starten Sie diese. Teilen Sie uns dann die ID und das Kennwort mit, um eine Verbindung zu Ihnen herzustellen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Christopher Koch
Tel: 035451 979646